Kaiserbach's Daisy



 
*2001



 
(Amanda's Edwin x Millcroft Daydream)



 



 
Text folgt ...




 





 
IG Welsh Regionalschau Rheinland - Pfalz / Saar 2014 in Fußgönheim

Sieger Sektion B
Tagessieger



IG Welsh Regionalschau Hessen 2014 in Grünberg

Reservesieger Sektion B



IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg 2014 in Massenbach

Reservesieger Sektion B



IG Welsh Regionalschau Bayern 2014 in Ernsgaden

Sieger Sektion B



IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg 2011 in Schwaigern

Sieger Sektion B
Tagessieger



IG Welsh Regionalschau Rheinland - Pfalz / Saar 2010 in Standenbühl

Sieger Sektion B
Tagessieger



IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg 2009 in Schwaigern

Sieger Sektion B
Sieger Sektion B-Cup
Tagessieger



IG Welsh Regionalschau Rheinland - Pfalz / Saar 2001 in Billigheim

Reservefohlensieger






 

 
Amanda's Edwin
 
Millcroft Daydream
 
 
(Foto: Friederike Rosenthal)
 
(Foto: Unknown)



 
Der aus den Niederlanden stammende Hengst Amanda's Edwin kam 1993 auf unser Gestüt und gehörte neben Cottrell Pendragon zu den beiden Grundsteinen unserer Zucht.
Er war niederländischer Körungssieger unter den 3-jährigen Hengsten der Sektion B und darf sich zudem als mehrfacher Sektionssieger, 3-maliger Tagessieger sowie 3-maliger Bundessiegerhengst der Sektion B betiteln.
Sein erster Nachkomme, welcher unser Präfix erhielt, war der in 1994 geborene Kaiserbach's Erasmus, ein Hengstfohlen aus der Stute Gorina von Lydstep Reward.
Seine erfolgreichste Nachzucht ist die oben aufgeführte Stute Kaiserbach's Daisy, welche wiederum auch sein letzter Nachkomme für unser Gestüt war.
Nach mehreren aktiven Jahren in unserer Zucht wechselte Edwin anschließend ein letztes Mal den Besitzer und wurde nach Frankreich exportiert.

 
Text folgt ...









 © 2013 - designed by Frank Glaser